Skirunde - 4   1789
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: A Ferme des Pistes (1680 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Chablais-Alpen      Datum: 2016-03-19
Panorama 4 meiner Skirundenserie... inzwischen bin ich am Skilift L'Echo Alpin angelangt mit Blick zurück auf Chatel.

Momentan sind keine aktuellen Alpenbilder bei mir drin. Um etwas System in mein Schöpfen aus dem Archiv zu bringen, möchte ich hier eine Folge von Panoramen zeigen, deren Rohmaterial im Bereich von Avoriaz und Morgins auf einer Skirunde entstanden ist.

Länge: 6.8192°
Breite: 46.2400°

Kamera Canon G12
3 Bilder Querformat
hugin und convert
Blickwinkel 147 Grad
Mecator-Projektion

Beschriftung und Orientierung nach udeuschle.de ... kommt noch.

Kommentare

Schöne Piste. Kenne ich leider nur etwas härter und eisiger. Bitte trotzdem noch beschriften - ist ja nicht viel. VG Martin
02.03.2021 19:15 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Skirunde - 5 (1km)

1

Skirunde - 6 (1km)

3

Skirunde - 1 (3km)

0
... aus den Top 100