Panoramablick auf das Wettersteingebirge   21513
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Obere Wettersteinspitze
2 Wettersteinwand
3 Wettersteinkopf
4 Musterstein
5 Mittlere Törlspitze
6 Partenkirchner Dreitorspitze
7 Oberreintalschrofen
8 Große Hundstallköpfe
9 Hinterreintalschrofen
10 Hochwanner
11 Stuibenkopf
12 Hoher Gaif
13 Hochblassen
14 Alpspitze
15 Kreuzjoch
16 Jubiläumsgrat
17 Zugspitze
18 Großer Waxenstein
19 Daniel, Ammergauer Alpen

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Garmisch-Partenkirchen      Fotografiert von: Reinhard Eisele
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 5. Juli 2020
Panorama aus 8 Hochformatbildern, Canon 5 D Mark III

Kommentare

schöner Frühsommerblick. Ich kenne das Ausgangsmaterial und Deine Bearbeitungstechnik nicht, es wirkt etwas zu sehr farb- und kontrastkorrigiert. Vielleicht gibt es deshalb keine Resonnanz. Find ich schlechten Stil, daher schreibe ich Dir hier kurz. Vielleicht wäre hier ein Weniger tatsächlich mehr. LG Alexander
05.03.2021 20:14 , Alexander Von Mackensen
Das Bild beurteile ich so wie Du, Alexander.
Betreffend Resonnanz, stelle ich fest, dass Reinhard seit dem ersten Pano,
November 2018, noch nie einen Kommentar abgegeben hat ... müssen es wir dann überhaupt tun ??
05.03.2021 20:42 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Reinhard Eisele

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100