Die letzten Sonnenstrahlen   3871
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Trovat, 3.146m
2 Piz Cambrena, 3.602m
3 Piz Palü, 3.900m
4 Piz Spinas, 3.823m
5 Bellavista, 3.888m
6 Persgletscher
7 Crast' Agüzza, 3.854m
8 Piz Bernina, 4.049m
9 Piz Prievlus, 3.610m
10 Piz Morteratsch, 3.751m
11 Piz Tschierva, 3.546m
12 Munt Pers, 3.207m

Details

Aufnahmestandort: Diavolezza (2978 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 24.08.2020
Während die Sonne langsam am Horizont verschwindet, wehen noch die übrig gebliebenen Wolkenfahnen an Bernina und Morteratsch im Licht der letzten Sonnenstrahlen des Tages. Bis zum nächsten Morgen werden auch diese vollends verschwunden sein, so dass einem herrlichen Tag bei tollstem Wetter nichts mehr im Wege steht.

6 QF Aufnahmen mit EOS 5D M3 á 16mm, f16, 1/30s, ISO100, 19.51 Uhr, PTGui Pro

Kommentare

eine schier endlose Serie vom Bernina, aber jedes einzelne Bild ist sehenswert und gut ausgearbeitet!
25.03.2021 18:42 , Andre Frick
Dieser Trip war eine coole Idee und wie man sieht enorm ergiebig. VG Martin
28.03.2021 19:48 , Martin Kraus
Da kann man sich einfach nicht "satt sehen", zumindest ich nicht ;-) ... eine wirklich eindrückliche Serie die langsam aber sicher fast schon die Dimension von Patagonien auf p-p annimmt, Jens !!!

Herzlicher Gruß
Hans-Jörg
03.04.2021 10:27 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100