Spring for Spring   10388
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gonzen
2 Tschugga
3 Gauschla
4 Margelchopf
5 Altmann
6 Hoher Kasten
7 Alpspitz

Details

Aufnahmestandort: Hinterprufatscheng (1100 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2021-03-01
Abendspaziergang nach Hinterprufatscheng. Mittlerweile schaffe ich auch wieder 1000 hm - Anfang März war das eher nicht so. Aber alles geht vorbei :-)

Technisches
D800 mit Sigma 14-24 bei 14 mm
HF RAWs am Stativ um 17:24
1/320, f/18, ISO 100
CPO, PTGUI, GIMP

Kommentare

Super!
Lg
11.04.2021 17:48 , Hans Diter
Schönes Abendlicht, da macht der Fotograf einen beachtlichen Freudensprung! :-)
VG Manfred
11.04.2021 17:50 , Manfred Hainz
Der Stern ist natürlich "Ultra" !
Die 1000 schaffe ich im Homeoffice auch - Schritte halt ...
11.04.2021 18:16 , Hans-Jürgen Bayer
beneidenswert schön..
11.04.2021 18:58 , Andre Frick
der Sonnenstern und Dein Schatten sind echte Hingucker! Klasse Pano. LG Alexander
11.04.2021 21:07 , Alexander Von Mackensen
Sehr schönes Bild! Schick!
Und schön, dass es Dir wieder besser geht.
12.04.2021 07:10 , Michael Bodenstedt
Passend zum heutigen Tag wünsche ich Dir, dass Du die nächsten 365 Tage viele solcher Momente erlebst, wo Du mit Energie und Freude der Sonne entgegenspringen kannst, lieber Christoph ;-) !!! Ein wunderschönes und fein ausgestaltetes Panorama ist Dir hier mal wieder gelungen ...

Herzliche Grüße aus dem frisch verschneiten Schwarzwald,
Hans-Jörg
12.04.2021 07:38 , Hans-Jörg Bäuerle
Die Sonne mit den Strahlen ist genial, und dann noch der Schatten, das ist ein Meisterwerk!
12.04.2021 08:40 , Jens Vischer
Großartig - in allen Belangen! VG Peter
12.04.2021 21:37 , Peter Brandt
Das ist motivierend - nach dem Home Office Winter ist es bei mir auch besonders schwierig, wieder in Form zu kommen. Und hier in der Gegend gibt's gar keine 1000 Höhenmeter... VG Martin
19.04.2021 19:55 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100