Kitzbüheler Alpen und Hohe Tauern vom Pendling   2861
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Pendling (1563 m)      Fotografiert von: Tobias Spiegl
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 29.9.2019
Sonnenaufgang über den Kitzbüheler Alpen und den Tauern vom Pendling

Kommentare

Eigentlich eine traumhafte Stimmung, aber wegen des schiefen Horizonts und der fehlenden Beschriftung halten sich alle (mich eingeschlossen) wohl mit den Herzchen zurück. Es dürfte auch gerne noch ein wenig breiter sein, wenn du ein paar Aufnahmen mehr hast.
15.04.2021 10:30 , Benjamin Vogel
Jetzt habe ich vom gleichen Tag noch ein BIld eingestellt - mit geradem Horizont und zumindest ein paar Berge beschriftet, allerdings liegt der Fokus weiter im Süden, Richtung Zillertaler Alpen, so dass das Licht der aufgehenden Sonne keinen so starken Einfluss hat. Vielleicht gefällt es Euch besser!
16.04.2021 22:22 , Tobias Spiegl

Kommentar schreiben


Tobias Spiegl

Weitere Panoramen

... aus den Top 100