Brunnenkogel Tele - Nordteil   3581
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Palü
2 Hochvernagtspitze
3 Taschachferner
4 Piz Julier
5 Pitztaler Urkund
6 Piz Kesch
7 Sexegertenferner
8 Hintere Ölgrubenspitze
9 Brunnenkarkopf ;-)
10 Ölgrubenjoch
11 Piz Linard
12 Vordere Ölgrubenspitze
13 Ringelspitz
14 Bliggspitze
15 Eisksatenferner
16 Kuchenspitze
17 Eiskastenspitze
18 Valluga
19 Blankahorn
20 Hoher Riffler
21 Rotpleiskopf
22 Stanskopf
23 Nördlicher Hampeskopf
24 Fallesinspitze
25 Widderstein
26 Vorderseespitze
27 Feuerspitze
28 Wetterspitze
29 Dawinkopf
30 Löcherkogel
31 Passeierspitze
32 Gatschkopf
33 Blankahorn
34 Wannenkopf
35 Rauher Kopf
36 Rostizkogel
37 Leiterspitze
38 Watzespitze
39 Schwabenkopf
40 Vorderer Brunnenkogel
41 Verpeilspitze
42 Platteinspitze
43 Gsallkopf
44 Rofelewand
45 Wildgrat
46 Brechkogel
47 Neurur ?
48 Fundusfeiler
49 Blockkogel
50 Zugspitze
51 Mittagskogel
52 Hohe Geige
53 Breiter Grieskopf
54 Schrankogel
55 Ruderhofspitze
56 Habicht
57 Schaufelspitze
58 Aperer Pfaff
59 Innere Schwarze Schneid
60 Zuckerhütl

Details

Aufnahmestandort: Hinterer Brunnenkogel (3440 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 2017-10-20
Im Archiv schlummern die Brunnenkogelbilder sehr gut. Manfred Hainz hat mich aufgerüttelt mich den Problemen nochmals zu stellen. Wie zu erwarten - keine Lösung. Die Wildspitze ist so nahe und mächtig, dass ein 360er Tele nicht einmal unter Einbeziehung der Station zu fixen war. Daher nun der Nordteil, also wieder ein Mezzanin zum Jochbild vom Manfred.

Bewusst setze ich mich nicht "gleich" auf die Horizontline, besonders verzaubert hat mich an diesem Standort der Talblick.

Technisches
D800, 135 mm Milvus
HF RAWs um 13:54 MEZ
1/1000, f/10, ISO100
CPO, PTGUI, GIMP (geringer Crop).
udeuschle zur Ausrichtung

Kommentare

Es freut mich, wenn mein Bild der Anlass war dieses hier zu zeigen.
Und von wegen Mezzanin: Die paar Höhenmeter mehr entsprechen maximal der ersten Stufe in die nächste Etage.
VG Manfred
03.05.2021 20:38 , Manfred Hainz
Was für ein Kontrast, erst das lange Scrollen durch nahezu komplett unberührte, sehr beeindruckende Fels- und Eiswelt, und dann am Ende der Zivilisationsschock. Es gehört beides aufs Bild. VG Martin
04.05.2021 19:07 , Martin Kraus
Schee :-)
Lg
09.05.2021 15:27 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100