Simplongebiet   1590
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Leone, 3554 m
2 Hübschhorn, 3187 m
3 Galehorn, 2796 m
4 Breithorn, 3437 m
5 P. 3367
6 Böshorn, 3268 m
7 Sengchuppa, 3604 m
8 Fletschhorn, 3993 m
9 Mattwaldhorn, 3245 m

Details

Aufnahmestandort: Wyssgrat (2895 m)      Fotografiert von: Peter Brandt
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 9.10.1991
Noch ein Griff ins Archiv. Teil eines eigentlich 360 Grad umfassenden Panoramas von einem unscheinbaren Blockgrat oberhalb Visperterminen (aber AP-Erstbesteigung bis heute!). Ich kann digital nur Bruchstücke zusammenfügen. Ich weiß noch nicht, ob ich alle zeigen werde; das hier jedenfalls gefällt mir eindeutig am besten. Von der Alpensüdseite her drängt hochnebelartige Bewölkung Richtung Simplon. Wallis-seitig aber alles blank.

3 QF-Dias mit der Yashica 230 AF

Kommentare

Fast rautenförmig, das Böshorn ;-) VG Martin
06.06.2021 20:09 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Peter Brandt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100