sattes Frühlingsgrün - in den westlichen Chiemgauer Alpen   3432
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Spitzstein 1596 m
2 Kampenwand 1669 m
3 Aschentaler Wände 1738 m
4 Mühlhörndlwand 1522 m
5 Geigelstein 1808 m
6 Sachrang
7 Breitenstein 1661 m
8 Wandberg 1454 m
9 Wildbichler Alm
10 hinter dem Wald: Nachbarpano

Details

Aufnahmestandort: oberhalb von Sachrang (980 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 25. Mai 2021
einige Tage in Sachrang zum Erholen und Bergwandern. Aus einem wenig bekannten Winkel sind hier - teilweise schon panoramisierten - Chiemgauer Gipfel zu erkennen.

10 QF Aufnahmen mit Samsung NX30, Bildwinkel über 180°, panoramisiert mit PSE14.

Kommentare

Schön idyllisch!
Lg
31.05.2021 19:40 , Hans Diter
Wenn keiner auf die Frage des "wo" etwas sagt, dann helfe ich etwas auf die Sprünge. Ich bin unweit der Deutsch-Österreichischen Grenze. VG Alexander
01.06.2021 20:46 , Alexander Von Mackensen
Ein schöner Frühlingsbild.
In dieser Gegend bin ich zu selten unterwegs um die Gipfel zu erkennen.
VG Manfred
03.06.2021 21:21 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100