Zustieg zum Peitingköpfl vom Sonntagshorn   4439
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Göll
2 Brett
3 Schneibstein
4 Watzmann Hocheck
5 Watzmann Mittelspitze
6 Watzmann Südspitze
7 Hochkalter
8 Drei Brüder
9 Ofentalhörnl
10 Steintalhörnl
11 Gr. Häuselhorn
12 Hochkammerlinghorn
13 Peitingköpfl
14 Dreizinthörner
15 Grießener Hochbrett
16 Glocknerwand u. Hoffmannspitze
17 Johannisberg
18 Gr. Ochsenhorn
19 Gr. Reifhorn
20 Breithorn
21 Mitterhorn
22 Gr. Rothorn
23 Schlieferspitze
24 Reichenspitze
25 Wildgerlosspitze
26 Kitzbühler Horn
27 Hochfeiler
28 Steinplatte
29 Galtenberg
30 Ruderhofspitze
31 Schrankogel (140 km!)
32 Ackerlspitze
33 Elmauer Halt
34 Kaltwasserkarspitze
35 Ödkarspitzen
36 Birkkarspitze
37 Vordere Kesselschneid
38 Pyramidenspitze
39 Guffert
40 Hinteres Sonnwendjoch

Details

Aufnahmestandort: Sonntagshorn Südgrat (1650 m)      Fotografiert von: Winfried Borlinghaus
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 6.07.2021
Ein heißer Sommertag ließ uns beim erstaunlich einsamen Aufstieg von Heutal aus ordentlich schwitzen. Umso überraschender war die Fernsicht um die Mittagszeit in praller Sonne. 140 km bis zum Schrankogel in den Stubaiern - mühelos! Ich habe diesen Standort gewählt, da wir auf's Peitingköpfl wollten, aber von hier aus noch etwas vom Glocknermassiv zu sehen war ...
23 QF 85 mm, freihand.

Kommentare

ah, das kenne ich gut! Klassse erwischt, ich hoffe auf ein ebenso schönes Pano vom Gipfel des Sonntagshorns, da ist der Blick noch schöner. LG Alexander
20.07.2021 22:28 , Alexander Von Mackensen
Schöne Qualität, aber die Koordinaten könntest du schon ergänzen. LG Niels
21.07.2021 08:35 , Niels Müller-Warmuth
Der Durchblick in die Glocknergruppe ist ein feines Schmankerl von diesem sehr gut präsentierten Standort, Winfried !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
22.07.2021 06:56 , Hans-Jörg Bäuerle
Sehr beeindruckend!
Lg
24.07.2021 19:26 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Winfried Borlinghaus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100