Biberkopf   4465
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sulzfluh
2 Lech
3 Spuler Schafberg
4 Schesaplana
5 Rote Wand
6 Braunarlspitze
7 Warth
8 Säntis
9 Hochkünzelspitze
10 Widderstein
11 Diedamskopf
12 Ifen
13 Hochgrat
14 Schafalpköpfe
15 Grünten
16 Oberstdorf
17 Nebelhorn
18 Gr. Daumen
19 Gaishorn
20 Hochvogel
21 Trettachspitze
22 Hochfrottspitze
23 Gr. Krottenkopf
24 Hohes Licht
25 Heiterwand
26 Muttekopf
27 Gr. Schlenkerspitze
28 Freispitze
29 Holzgauer Wetterspitze
30 Feuerspitze
31 Wildspitze
32 Vorderseespitze
33 Weißkugel
34 Hoher Riffler
35 Valluga
36 Patteriol

Details

Aufnahmestandort: Biberkopf (2599 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 10.08.2021
14 QF Fujifilm X-T100 19mm, F/10, 1/800, ISO-200

Nach längerer Pause wieder ein aktuelles Bild.
Die Tour ging von Oberstdorf mit dem Rad ins hintere Rappental, über den Eselweg zum Rappensee. von dort sind es immer noch 3 Stunden zum Biberkopf. Der war gut besucht. Es ergab sich aber, dass ich mal kurze Zeit allein am Gipfel war und ein personenfreies Rundumbild aufnehmen konnte.
Zurück nahm ich eine Abkürzung auf nicht markierten Jägersteigen.

Kommentare

Immer wieder ein schöner Standort mit umfassender Rundumsicht ... Jägersteig im Abstieg hört sich spannend an und dürfte ja auch das ein oder andere neue Blickfenster ermöglichen - kommt da noch ein Nachtrag, Franz ?!?

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
13.08.2021 06:38 , Hans-Jörg Bäuerle
Immer wieder schön, der Ausblick vom südlichsten hohen Berg Deutschlands. Mir gefällt der Aufstieg über den Südostgrat besonders gut.
13.08.2021 11:00 , Johannes Ha
Von Norden aus schien mir der Zustieg zum O-Grat zu mühsam, habe kurz überlegt.
Vom Abstieg gibt es leider kein extra Pano.
16.08.2021 12:06 , Franz Kerscher
Sehr schönes Pano. War gerade eine Woche in der Gegend, von daher für mich besonders interessant - habe da öfters raufgeschaut. VG Martin
22.08.2021 19:15 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100