Ein kurzer Blick ins Innere   0400
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Sass Rigais, 3025 m
2 Langkofel, 3181 m
3 Langkofelkarspitze, 2821 m
4 Langkofeleck, 3081 m
5 Fünffingerspitze, 2998 m
6 Piz Boe, 3150 m
7 Innerkoflerturm, 3072 m
8 Grohmannspitze, 3114 m
9 Zahnkofel, 3000 m

Details

Aufnahmestandort: Plattkofel (2958 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Dolomiten      Datum: 21.07.2021
Am Gipfel des Plattkofels ging es zu wie in einem Taubenschlag, ein ständiges Kommen und Gehen... Aber ein wenig abseits konnte ich in Ruhe den beeindruckenden Blick ins Innere des Langkofel-Massivs genießen. Ich fand es interessant zu sehen, dass die Gipfelbereiche von Langkofel, Langkofeleck und Innerkoflerturm trotz ihrer gewaltigen und sehr fest wirkenden Felswände aus eher bröseligem Schotter bestehen.

Kommentare



Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100