Blaue Stunde in Flüeli-Ranft Teil 1   1270
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Flüeli Kapelle Karl Borromäus
2 Schafnase 2011 m
3 Sarner See
4 Riedmattstöckli 1737 m
5 Seelispitz 1736 m
6 Rickhubel 1943 m
7 Hohflue 1702 m
8 Gnepfstein 1917 m
9 Widderfeld 2075 m
10 Tomlishorn 2128 m
11 Matthorn 2042 m
12 Pilatus 2118 m

Details

Aufnahmestandort: Flüeli Ranft (740 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 20.08.2021 gegen 21 Uhr
Nachdem wetterbedingt die ganze Woche panoramistisch überhaupt nichts ging, musste wenigstens der letzte Abend - der einzige klare Abend - herhalten. Auch wenn der Ortsrand von Flüeli keine apinistische Herausforderung ist, so bietet sich doch ein netter Blick ins Tal.
8 QF Aufnahmen mit Samsung NX30, behutsam die Tiefen aufgehellt.

Kommentare

Die wunderschöne Stimmung hast Du sehr fein festgehalten und authentisch ausgearbeitet, Alexander ... ich empfehle Dir mal 3 Wochen Schottland-Urlaub zu buchen, da geht oft wochenlang gar nichts und man lernt sich mit faszinierenden Schlechtwetterpanoramen anzufreunden ;-)) ... obwohl mir eine Schönwetterperiode wie bspw. 2018 dort natürlich auch deutlich lieber ist !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
15.09.2021 07:29 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100