So sollte ein Schönwettertag beginnen   4312
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fläugenfadhorn 2710 m
2 Gitschen 2513 m
3 Uri Rotstock 2929 m
4 Oberbauenstock 2116 m
5 Niederbauen Chulm 1923 m
6 Marienkapelle Morschach
7 Brandegg 1108 m
8 Vitznauerstock 1452 m
9 Druidenstein
10 Groß Mythen 1898 m

Details

Aufnahmestandort: Morschach (740 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Zentralschweizerische Voralpen      Datum: 24.08.2021
sollte man meinen. Doch es kam wieder anders, kurz danach wurden aus den Nebelfetzen wieder richtige Wolken und tagsüber war es wieder bedeckt - grad mal kein Regen. So war ich froh, wenigstens diese Morgenstimmung im Kasten zu haben.
11 QF Aufnahmen mit Samsung NX30, 400 ASA, Schatten behutsam aufgehellt. Bearbeitet und panoramisiert wie immer mit PSE14. Beschriftung folgt.

Kommentare

Ja, sieht wirklich vielversprechend aus - es werden halt nicht alle Versprechen gehalten. VG Martin
19.09.2021 19:10 , Martin Kraus
Trotz des bescheidenen Wetters in deinem Urlaub sind dir da einige stimmungsvolle Panoramen gelungen.
VG Manfred
19.09.2021 19:36 , Manfred Hainz
@ Martin 
Deine nette Bemerkung über das Halten von Versprechen entbehrt nicht einer gewissen Aktualität gerade jetzt kurz vor der Wahl. Daher musste ich über die Doppeldeutigkeit Deiner Worte schmunzeln.
Ja - ich war froh, doch einige Panos realisieren zu können; auch wenn manches erhoffte nicht machbar war. LG Alexander
19.09.2021 21:39 , Alexander Von Mackensen
Wunderschöne und "spürbare" Morgenstille, Alexander !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
20.09.2021 06:51 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100