noch einmal Beginn Schönwettertag   1294
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rophaien 2078 m
2 Blutt Stöckli 1884 m
3 Jakobiger 2505 m
4 Vierwalstättersee
5 Fläugenfadhorn 2710 m
6 Gitschen 2513 m
7 Uri Rotstock 2929 m
8 Schlieren 2830 m
9 Wissigstock 2887 m
10 Engelberger Rotstock 2818 m
11 Oberbauenstock 2116 m
12 Niederbauen Chulm 1923 m
13 Brandegg 1108 m
14 Vitznauerstock 1452 m
15 Rigi Hochflue 1698 m

Details

Aufnahmestandort: Morschach - neben der Marienkapelle (740 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Zentralschweizerische Voralpen      Datum: 22.08.2021
einige Minuten später war an den hohen Gipfeln die Sonne aufgegangen. Wegen der feuchten und dunstigen Luft waren die Farben allerdings sehr gedämpft und ich habe hier auch extra nichts hineingebastelt. Der Standort ist direkt neben der Marienkapelle (auf dem vorhergehenden Pano gut zu sehen). Vorne links erkennt man noch den kleinen Friedhof. In der Senke ist dann das Haus der Pallotiner.
5 QF Aufnahmen mit Samsung NX30, Schatten behutsam aufgehellt. Bearbeitet und panoramisiert wie immer mit PSE14. Beschriftung folgt.

Kommentare

Schön, erstaunlich wie steil der Niderbauen-Chulm von dort ausschaut. LG Niels
25.09.2021 09:53 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100