Auf der stillen Seite des Mont Blanc   5455
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aiguille Noire de Peutérey 3772m
2 Grande Rochère 3328m
3 Mont Chétif 2343m
4 Jardin du Miage
5 Lago Combal 1958m
6 Berrio Blanc 3252m
7 Mont Ouille 3099m
8 Pointe Léchaud 3128m
9 Col de la Seigne 2516m

Details

Aufnahmestandort: Bivacco Rainetto (3047 m)      Fotografiert von: Andre Frick
Gebiet: Montblanc-Gruppe      Datum: 22.06.2021 17:09
Die Tourensaison neigt sich dem Ende und so komme ich langsam dazu das Pano-Material etwas aufzuarbeiten - so sollen in den nächsten Monaten wieder einige Ausblicke von den hohen Alpenbergen folgen.

Angenfangen haben wir im Mitte Juni auf der Südseite des Mont Blanc im Val Veny und Ferret. Kommt also mit auf eine Reise in die italienischen Alpen!
Nachdem wir zum Wochenstart am Biv. Fiorio am Mont Dolent ordentlich von den Gewittern geduscht wurden, ging es als nächstes zum kuscheligen Bivacco Rainetto, wo wir versucht haben einen (zumindest halbwegs) regenfreien Tag zu nutzen, um dem unbekannten Petit Mont Blanc einen Besuch abzustatten.

Sony RX100 III mit 9mm (24mm)
F4, 1/160 sek.

Kommentare

Schön von deinen Touren was zu sehen. Schaut wirklich kuschelig aus. LG Niels
26.09.2021 17:58 , Niels Müller-Warmuth
Die Schneelage für Ende Juni ist beeindruckend, das Panorama auch.
Hoffentlich haben sich die Wolken für den Blick auf den Großen Mont Blanc am nächsten Morgen noch etwas zurückgehalten.
26.09.2021 19:50 , Günter Diez
Sehr schön mal etwas von der eher unbekannten Seite des Montblanc Massives zu sehen. LG. Bruno.
27.09.2021 14:39 , Bruno Schlenker
Da bin ich mal sehr gespannt. Auch wenn das Wetter diesen Sommer recht unbeständig war, bin ich mir sicher, dass du einige "Kracher" liefern wirst ;-)
03.10.2021 13:49 , Johannes Ha
Für jemanden, der hier in den tieferen Stockwerken unterwegs ist, faszinierend. Freue mich auf Deine Sommer-Erlebnisse. VG Martin
14.10.2021 20:38 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Andre Frick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100