Dolomitenshow   41490
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: unterhalb Piz Boe (3000 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Dolomiten      Datum:
Blick vom Piz Boe in die Dolomitenberge.

Zeit: 25.09.2021 12:44:10
Kamera: NIKON D7100
Belichtungszeit: 1/640s
Blende: F/11
Brennweite: 95 mm
ISO: 100
28 QF-Aufnahmen

Kommentare

so ein herrlicher Tag, zum Genießen!! LG; Michi
29.09.2021 20:44 , Michael Strasser
Hallo Johann Illmberger,

ich bin schon lange ein stiller Bewunderer der ganzen Panoramen welche hier eingestellt werden. Ich war zufällig am gleichen Tage und fast zur selben Uhrzeit auf dem Weg zum Piz Boé und habe dabei fast die identischen Bilder für ein Panorama erstellt. War ja wirklich ein traumhafter Tag.

Viele Grüße
Michael Müßener
29.09.2021 21:25 , Michael Müßener
Große Dolomitenschau, Johann! Einzig die Höhenzahl des Aufnahmestandorts verwundert, ist doch rechts auf nahezu gleicher Höhe die Bergstation auf dem 2950 m hohen Sass Pordoi zu sehen. VG Peter
29.09.2021 22:00 , Peter Brandt
Hallo Peter,
die Höhe habe ich geschätzt - deine Überlegung ist plausibel. Habe die Angabe angepasst.

LG Hans
29.09.2021 22:17 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... aus den Top 100