Wochenendrätsel   4415
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: ?      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Rätikon      Datum: Archivaufnahme
Wie hoch liegt dieser See?
Zu welchem Pass führt der Weg?
Welches ist der höchste sichtbare Gipfel?

Kommentare

Der See liegt auf 2271 m. Es ist schon ein Leid mit den Rätseln jedes Wochenende!
02.10.2021 21:42 , Peter Brandt
Für Peter... 
...ist es aber offensichtlich gar kein Problem ---> Gold für dich mit meiner herzlichen Gratulation!
lg Fredy
02.10.2021 23:03 , Fredy Haubenschmid
Der höchste Gipfel ist der runde Buckel im Hintergrund mit dem etwas abgesetzten Höreli und eine beliebte Skitour von der Nordseite und das alles weit jenseits Deiner Kantonsgrenze.
03.10.2021 13:33 , Günter Diez
Silber... 
...für Günter, der jenen Buckel jeweils von der Nordseite und dann aber von Westen her über einen blumigen Gletscher erreicht, von dem es auch ein schönes Bernerhorn gibt!
lg Fredy
03.10.2021 15:46 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... aus den Top 100