Traumtag in den Lechtalern   3436
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Freispitze
2 Vorderseespitze
3 Feuerspitze
4 Holzgauer Wetterspitze
5 Biberkopf
6 Hohes Licht
7 Trettachspitze
8 Gr. Krottenkopf
9 Kreuzkarspitze
10 Noppenspitze
11 Bretterspitze
12 Urbeleskarspitze
13 Mittlere Kreuzspitze
14 Hochvogel
15 Elmer Kreuzspitze
16 Geishorn
17 Leilachspitze
18 Einstein
19 Aggenstein
20 Brentenjoch
21 Gimpel
22 Kellespitze
23 Knittelkarspitze
24 Säuling
25 Thaneller
26 Platteinspitze
27 Muttekopf
28 Ortler
29 Große Schlenkerspitze
30 Dremelspitze
31 Parseierspitze
32 Hoher Riffler

Details

Aufnahmestandort: Namloser Wetterspitze (2553 m)      Fotografiert von: Robert Walker
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 2.9.2021
Mein erstes Panorama hier im Forum.
Ein Schönwettertag putzte endlich die Atmosphäre frei.
Und frisch gefallener Neuschnee ab 2600m setzte nochmal eigene Akzente.
Ich war nicht der einzige an diesem Tag, daher mußte ich in der Nähe des Kreuzes etwas "retuschieren".

Equipment: Sony RX100, freihand

Robert W.

Kommentare

Willkommen auf der Seite. Ein schönes Erstlingswerk. Retuschieren ist manchmal nicht so einfach. LG Niels
04.10.2021 20:33 , Niels Müller-Warmuth
Herzlich willkommen auch von meiner Seite - sehr gut gemachtes Einstiegswerk bei dem ich meine, diese Woche schon mal kurz einen Kommentar gelesen zu haben, der die Problematik um das Gipfelkreuz angesprochen hat. Ich würde auf den linken Teil verzichten und das Pano erst auf der Höhe von Bretter- / Urbeleskarspitze beginnen - mit dem Gipfelfelsen hast Du dann einen guten Einstieg ins Panorama.

Viel Freude weiterhin am Panoramisieren und Werke präsentieren ;-) ...

Herzlicher Gruß,
Hans-Jörg
06.10.2021 06:52 , Hans-Jörg Bäuerle
Herzlichen Dank für euer Feedback!
Irgendwie hänge ich noch am dekorativen Gipfelkreuz, auch wenn es gleichzeitig die Schwachstelle des Bildes ist ...
Und Feuerspitze und Vorderseespitze wären auch weg (Ziele für nächstes Jahr). Mmmh
06.10.2021 08:55 , Robert Walker

Kommentar schreiben


Robert Walker

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100