Am Tobelsee   1213
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dri Türm
2 Drusenfluh
3 Ofenkopf
4 Kirchlispitzen
5 Kreuzspitze
6 Geißspitze

Details

Aufnahmestandort: Tobelsee (2044 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Rätikon      Datum: 10.08.2021
Zu einer schönen Rast lud der Tobelsee ein, irgendjemand hatte in den See wohl auch Fische reingesetzt – ich habe in einem See auf dieser Höhe noch nie so viele Fische gesehen...


Nikon D850
AF-S Nikkor 24-120 1:4 G ED bei 92 mm
8 HF
1/640
F/6.3
ISO 31

Kommentare

Der Tobelsee liegt schon herrlich. Schade, dass du ihn in nicht gerade idealem Licht erwischt hast. Vor allem wenn man die Schwarzhorn-Überschreitung Nord-Süd macht, kommt man hier vorbei, wenn die Rätikon-Sahnestücke gerade im zarten Morgenlicht leuchten :-)
12.10.2021 09:11 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100