Inntal vom Rangger Köpfl   3283
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Munde, 2659 m
2 WETTERSTEINGEBIRGE
3 Reith bei Seefeld
4 Reither Spitze, 2374 m
5 Erlspitze, 2404 m
6 Zirl
7 Kleiner Solstein, 2633 m
8 Bettelwurf, 2725 m
9 Innsbruck
10 TUXER ALPEN

Details

Aufnahmestandort: unterhalb Rangger Köpfl (1850 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 15.10.2021
Eine Auftragsarbeit hat mich erfreulicherweise in meine gefühlte zweite Heimat bei Innsbruck geführt. So konnte ich dort eine wunderbare Woche verbringen. Die Eingeh- und erste Fototour hat mich auf das Rangger Köpfl und das Kögele bei bestem Herbstwetter geleitet. Sogar die Roßkogelhütte war noch geöffnet...es war wunderbar!

Kommentare

Da freue ich mich schon auf mehr !!
27.10.2021 23:59 , Christoph Seger
Ein sehr gelungenes Inntal-Portrait
28.10.2021 08:31 , Andre Frick
Herrlicher Talbogen!
28.10.2021 10:09 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100