Kühe im Herbst   2597
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Spitzstein 1596 m
2 Sophia gut 2 Wochen alt
3 Sonnenwand 1512 m
4 Scheibenwand 1598 m
5 Kampenwand 1669 m
6 Schachenberg 1076 m
7 Aschentaler Wände 1738 m
8 Mühlhörndel 1522m
9 Geigelstein 1808 m

Details

Aufnahmestandort: oberhalb von Sachrang (900 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 2.11.2021
Dieses wird wohl einer der letzten Tage sein, an den die Kühe "Freiluftsaison" haben. Schon am Nachmittag setzte ein heftiger Schauer ein, ehe am Abend der Föhn wieder die Oberhand gewann.
3 QF Bilder mit Samsung NX30, bearbeitet wie immer mit PSE14. An der Entstehung und anschließenden Realisierung war maßgeblich auch meine Tochter beteiligt.

Kommentare

Um auf diesem fast "Englischen Rasen" satt zu werden bleibt ja gar keine Zeit mehr zum wiederkäuen.
03.11.2021 17:58 , Günter Diez
Mal was anderes. :)
03.11.2021 22:44 , Herbert Raab

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100