keine 36 Stunden später ....   1600
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Spitzstein 1596 m
2 Aschentaler Wände 1738 m
3 Mühlhörndlwand 1522 m
4 Wildbichler Alm

Details

Aufnahmestandort: oberhalb von Sachrang (1000 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 4.11.2021
war aus der bunten Herbstlandschaft eine weiße Winterlandschaft geworden. Die Kaltfront hatte wie erwartet den Föhn beendet und über Nacht mit 12 cm schon für den ersten Wintereinbruch gesorgt. Für die Kinder war es das höchste, während manche Wanderpläne auf den nächsten Herbst warten müssen ..... dafür das erste Winterpano der Saison hier auf a-p.
10 QF Aufnahmen mit Samsung NX30, etwas dynamisch belichtet, um die großen Helligkeitsunterschiede im Gegenlichtbereich schaffen zu können. Beschriftung folgt noch

Kommentare

So gut mir so eine Winterlandschaft auch gefällt, habe ich nichts dagegen daß die weisse Pracht inzwischen wieder fast verschwunden ist. ;-)
VG Manfred
18.11.2021 18:10 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100