Bunter Abend   5379
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Trovat, 3.146m
2 Piz Cambrena, 3.602m
3 Piz Palü, 3.900m
4 Pers Gletscher
5 Bellavista, 3.888m
6 Crast`Agüzza, 3.854m
7 Piz Bernina, 4.049m
8 Piz Prievlus, 3.610m
9 Piz Morteratsch, 3.751m
10 Piz Tschierva, 3.546m
11 Munt Pers, 3.207m

Details

Aufnahmestandort: Diavolezza (2978 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 27.08.2020
Am letzten Tag meines Urlaubs auf der Diavolezza stand nochmals ein Bunter Abend auf dem Programm. Der herannahende Wetterumschwung sorgte dafür, dass sich das Himmelsbild ständig änderte und man aus dem Staunen (und Fotografieren) nicht mehr heraus kam.

Kommentare

herrliche Abendstimmung. Du hast wohl in dieser Zeit eine ganze Speicherkarte voll fotografiert ;-) aber schön, dass wir daran teilhaben können. LG Alexander
26.11.2021 19:20 , Alexander Von Mackensen
Beeindruckende und dennoch natürliche Farben. Das Wort "bunt" würde ich gebrauchen, wenn es nicht natürlich wäre. VG Martin
26.11.2021 19:57 , Martin Kraus
Herrlich!
Ein Logenplatz zu fast jeder Stimmungslage. Hier natürlich 1.Sahne!
27.11.2021 14:12 , Hans-Jürgen Bayer
Unverkennbares Vischer-Pano!
27.11.2021 17:18 , Johannes Ha
An solchen bunten Abenden kann ich mich auch erfreuen!
VG Manfred
30.11.2021 22:20 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100