Novembernebel über dem Berchtesgadener Land   6918
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Birnhorn
2 Wilder Kaiser
3 Ochsenhorn
4 Gr. Hundstod
5 Hochkalter
6 Untersberg
7 Watzmann
8 Hoher Göll
9 Dacjstein

Details

Aufnahmestandort: Gr. Hundstod (2593 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 23.11.2021
Es entbehrt nicht der Komik, wenn man dort oben, wo kilometerweit und breit kein Mensch ist, eine sms aufs handy bekommt, dass du die Quarantänevorschriften beachten sollst. Habe Deutschland dann schnell wieder zur österreichischen Seite hin verlassen. Sonst hätte ich mich umgehend in Quarantäne begeben müssen.

Kommentare

Schön, wieder etwas von Dir zu sehen .... 
was für ein tolles Panorama! Und so viele Aerosole dort oben, ohne Maske und Abstandsregel geht da gar nichts mehr ;-( LG Alexander
30.11.2021 11:51 , Alexander Von Mackensen
Schönes Panorama. Umgekehrt ist es auch nicht anders. Auch im Hintergrund einiges zu sehen: Zugspitze, Großvenediger. LG Niels
30.11.2021 13:43 , Niels Müller-Warmuth
Ganz Wunderbar! Eigentlich bist du hier oben ja bereits in perfekter Quarantäne. Lieber Gruss. Bruno.
30.11.2021 14:05 , Bruno Schlenker
Naja, es hätte ja sein können, dass Uta das deutsche Hundstod-Yeti trifft. Da muss man dann schon die Regeln einhalten ... (;-)
30.11.2021 17:55 , Michael Bodenstedt
Schade daß der Horizont so wellig ist, sonst wär´s ein Traumpano.
Vielleicht hast Du noch Muße, das zu korrigieren?
VG Manfred
30.11.2021 22:24 , Manfred Hainz
Solche SMS erhalte ich auch ständig. Einfach ignorieren und den Blick genießen ;-)
06.12.2021 23:28 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100