Monte Zeda   3864
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 X
2 X
3 X
4 X
5 X
6 XX
7 XX
8 XX
9 XX
10 XX
11 X
12 X

Details

Aufnahmestandort: Monte Zeda, Val Grande (2156 m)      Fotografiert von: Alexander Kraffczyk
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 10.06.2017
Vielen Dank für die Änderungsvorschläge, die ich mittlerweile übernommen haben.
Der Monte Zeda liegt am Ende der Gratwanderung des "Sentiero Bove" im Val Grande. Der Parco Nationale Val Grande liegt mit 12.000 Hektar zwischen dem Lago Maggiore, den Valle Ossola un dem Valle Cannobina.

Kommentare

Cut 
Nice pano, but you should cut fake Monte Rosa on right
08.12.2021 08:48 , Konrad Sus
Immer wieder schön Panoramen aus dem ganz besonderen Val Grande zu sehen. Falls Du noch Lust auf mehr Perfektion hast, dann schiebe den doppelten Basodino (glaube ich) übereinander.
08.12.2021 17:01 , Günter Diez
Guten Abend, Alexander! Ich habe die Dopplungen, die im Vorkommentar angesprochen wurden mit x bzw. xx markiert. Vielleicht kannst Du das noch richten. Das an sich schöne Bild hat noch eine etwas grieselige Struktur, ich weiß aber nicht, woher das kommt.
Herzlichen Gruß
Michael
09.12.2021 17:27 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Alexander Kraffczyk

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100