Haneburger   1696
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Haneburger (2596 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 12.02.2022
Von Vorderwildbad ins Voldertal und über Sternbach und Markisalm auf die Haneburger Alm. Südlich ausholend zum Südgrat des Haneburger und erst ganz zum Schluss kurz zu Fuß zum Gipfel.
Große Überraschung: Noch keine Spur zum Haneburger! Die Abfahrt im oberen Teil sehr schön bis zum Ziehweg.
Gute Verhältnisse, aber die "Wumm-Geräusche" vor allem auf der Sternbachalm (also ganz unten!) mahnen immer noch zur Vorsicht und zu defensiver Routenwahl.
22 HF, 12:08 Uhr, F/13, 1/250 sec., 22 (33) mm

Kommentare

Schönes Pano! Glaub ich sofort, dass die Lawinenlage am Hauptkamm noch wesentlich angespannter ist.
12.02.2022 19:53 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100