Sonntagabendrätsel (schon gelöst!)   3715
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pischagrat 2587m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb Pischagrat (2500 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Silvretta      Datum: 18. Febr. 2022
Wer hat denn hier solch merkwürdige Spuren in den Hang gezeichnet und wo könnte das gewesen sein?

Kommentare

Spannend !! 
Einen Snowkiter sieht man rechts in Aktion. Von der Gegend her tippe ich mal auf den „Raum Davos“
28.02.2022 04:34 , Christoph Seger
Der frühe Vogel Christoph... 
...besetzt gleich das ganze Podest und lässt alle Rätselrater staunend im Schnee stehen -
genau wie's mir erging, als ich diesem Snowkiter im Freeridegebiet Pischa/Davos zuschaute,
wie er bei starkem Föhn seine sonderbaren Spuren ins Weiss zauberte!
lg Fredy
28.02.2022 09:06 , Fredy Haubenschmid
Wonderful skiable slopes! 
Ciao, Alvise
28.02.2022 12:56 , Alvise Bonaldo

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100