Hochwacht Telestudie   3739
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Säntis
2 Brisi
3 Mürtschenstock
4 Pfäffikon
5 Glärnisch
6 Bös Fulen
7 Tödi
8 Groß Schärhorn
9 Groß Ruchen
10 Groß Windgällen
11 Samstagern
12 Groß Mythen
13 Frohnalpstock
14 Krönten
15 Uri Rotstock
16 Titlis
17 Ruchstock
18 Finsteraarhorn
19 Eiger
20 Pilatus

Details

Aufnahmestandort: Hochwacht (860 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Zentralschweizerische Voralpen      Datum: 2021-10-28
Zuzüglich zu meinem S/W Bild mit dem angedeuteten "high key" Effekt (39673) der eher klassich gehaltene Blick über den Alpenbogen. Man sieht auch den Baum der in das Pano einzuwachsen beginnt, OK - mein Gejammere darüber ist "auf hohem Niveau" - passend zum schönen Aussichtsturm.

D800, Nikkor 200-500 bei 200 mm.
65 HF RAWs um 15:10
1/800, f/10, ISO 100
CPO, PTGUI, GIMP

Kommentare

Bei deinem hohen Niveau... 
...wär es doch ein leichtes, den Baum einfach noch zu eliminieren...

lg Fredy
16.03.2022 08:39 , Fredy Haubenschmid
Merci Fredy, dass du mir ein hohes Niveau zubilligst :-)

Trotz Standortwechsel auf der Aussichts-Plattform war es nicht gut möglich das zu tun. Es gab zu starke Probleme mit der Belichtung und den Masken. Für mich zumindest.

Herzlichst Christoph
16.03.2022 16:31 , Christoph Seger
R E L O A D 
Ich habe nun eine etwas hellere Version / mit etwas geringere Sättigung geladen.

Gestern war ich wohl recht düster ... "fremd bin ich eingezogen, fremd zieh ich wieder aus ..."
16.03.2022 22:52 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100