Mischabelgruppe   46070
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Allalinhorn (4027m)
2 Skilift (3600m)
3 Feejoch (3798m)
4 Feechopf (3887m)
5 Alphubel (4206m)
6 Täschhorn (4491 m)
7 Täschhorn (Nordgrat-Gipfel) (4404 m)
8 Dom (4545 m)
9 Dom (Nordostgrat-Gipfel) (4468 m)
10 Lenzspitze (4294 m)
11 Ulrichshorn (3925m)
12 Balfrin (3796m)
13 Aletschhorn (4195 m)
14 Finsteraarhorn (4274 m)

Details

Aufnahmestandort: Mittelallalin (3460 m)      Fotografiert von: Gert Kleinsteuber
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 08.09.2005 11:48
Aufnahme mit Canon EOS 300D / Sigma 18-50mm freihand
Zusammengefügt mit Autostitch.
Berichtigungen der Bezeichnung erbeten. Mich würde vor allem interessieren, welcher Gipfel das rechts neben dem Aletschhorn ist.
Der Allalin ist hier etwas überdimensioniert, was aber am räumlich nahen Standort liegt.

Kommentare

Eine ganz große Überraschung 
dieses beeindruckende Panorama hier zu finden. Wirkt hier natürlich gewaltiger als in der fc. Und jetzt ist auch der Horizont nicht mehr schief. Hast Du neu gestitcht, Gert, oder nur gedreht? In meiner Anmerkung zum fc-Bild hatte ich auch den Berg rechts vom Aletschhorn benannt.
06.04.2006 14:11 , Heinz Höra
Imposant nah... 
wirkt hier die Krone von Saas Fee mit seinen 4000ern und die Wolken/Nebelfetzen runden das Pano aufs schönste ab! Neben dem äussersten rechts meine ich am Hohlaubgrat noch einen klitzekleinen, aber fast 4200 m hohen zu erkennen!?
06.04.2006 15:00 , Fredy Haubenschmid
4000 mal Dank 
- für die fantastische Bewertung.
Ich bin über ein Pano von dir Heinz hierher gelangt und war sofort begeistert. Und da wollte ich euch mein (so glaube ich) gelungenstes nicht vorenthalten.
Nein Heinz ich habe nicht neu gestitcht. Ich habe den Horizont nachträglich gerade gezogen.
Das Finsteraarhorn habe ich noch hinzugefügt, hatte es in der FC überlesen. Sonst stimmt wohl alles?

Gruß Gert!
06.04.2006 15:24 , Gert Kleinsteuber
gewaltige Kulisse 
sehr gut bearbeitetes Pano mit eindrucksvollen Bergen
16.04.2006 08:42 , Peter Innerbichler

Kommentar schreiben


Gert Kleinsteuber

Weitere Panoramen

... aus den Top 100