Endlich wieder Berge :-)   51257
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schinder
2 Guffert
3 Risserkogel
4 Setzberg
5 Wallberg
6 Tegernsee
7 Schliersberg
8 Breitenstein
9 Brecherspitze
10 Wendelstein
11 Jägerkamp
12 Spitzingsee
13 Hochmiesing
14 Rotwand
15 Wildenkarjoch
16 Hinteres Sonnwendjoch
17 Kienberg

Details

Aufnahmestandort: Bodenschneid (1669 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 19.06.2022
Nach inzwischen nun fast 11 vergangenen Monaten darf ich mich jetzt auch wieder zum "glücklichen Wandersvolk" dazuzählen...

Von Neuhaus ging es via Bodenschneidhaus zu diesem netten Aussichtsgipfel. Beim Abstieg nahm ich dann noch die Gipfelchen Rinnenspitz, Wasserspitz und Rainerkopf mit...

Schee war`s!

Ein paar Aufnahmedetails:

RAW – Aufnahmen mit Canon Digital Photo Professional bearbeitet und in TIF – Aufnahmen umgewandelt.
Gesticht mit PanoramaStudio
Skaliert und geschärft mit Magix Foto Designer 7

Kamera: Canon Powershot G12
10-RAW-Querformataufnahmen, freihändig (ab 08:48 Uhr)
ISO – Filmempfindlichkeit: 200
Belichtungszeit: 1/2000
Blendezahl: F4 & F5
Brennweite: 6 mm (= 28 mm KB)

Kommentare

Hallo Hans
Schön wieder was von Dir zu sehen. Ich hoffe Deine Pause war freiwillig ...
Herzlichst Christoph
20.06.2022 19:27 , Christoph Seger
Servus Christoph,

danke für dein Kommentar :-)

Aso, ne die Pause war leider nicht freiwillig...aber manchmal hat man halt wohl einfach kein Glück...

lg
21.06.2022 07:11 , Hans Diter
Schön, dass du wieder auf Tour gehen kannst! Hoffentlich folgen noch viele solcher schöner Ausblicke.
21.06.2022 17:59 , Jens Vischer
Klingt nach einer längeren Leidenszeit -super, daß Du wieder hoch hinauf kannst! Wir freuen uns auf Deine Bilder. VG Martin
24.06.2022 17:54 , Martin Kraus
Servus Hans! Freut mich auch sehr, dass du a-p wieder mit deinen schönen Panoramen bereicherst. Gerade angesichts der aktuellen Flaute...
28.06.2022 13:47 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100