Das Schlernhaus trägt nicht umsonst den Namen „Das Schloß in den Bergen“. Das schöne historische Gebäude thront in bester Lage gefühlt direkt in der Mitte Südtirols mit bestem Blick auf viele bekannte Gipfel. Ich jedenfalls habe meinen Aufenthalt dort im letzten Herbst sehr genossen.
Das Bild entstand am Morgen auf dem Weg zurück zur Seiser Alm, als ich noch in völliger Ruhe die wärmende Morgensonne genießen konnte. Im weiteren Verlauf kamen mir dann jede Menge Tagesausflügler auf dem Touristensteig entgegen, die natürlich alle ebenfalls diesen herrlichen Tag ausnutzen wollten.
18 HF Aufnahmen mit EOS 5D M3 á 16mm, f13, 1/200s, ISO100, 9:20 Uhr, 360°, PTGui Pro
Hans-Jürgen Bayer, Michael Bodenstedt, Alvise Bonaldo, Peter Brandt, Jörg Braukmann, Hans-Jörg Bäuerle, Hans Diter, Johannes Ha, Manfred Hainz, Alois Hoop, Franz Kerscher, Olaf Kleditzsch, Martin Kraus, Danko Rihter, Arne Rönsch, Benjamin Vogel, Alexander Von Mackensen
|
|
Kommentare
Lg
Kommentar schreiben