Hoch über dem Inntal   21074
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Kranzhorn (1368 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 06.10.2022
Hier, wie angekündigt, eine Version ohne Kreuz. Aufgenommen von zwei verschiedenen Standorten.

Kommentare

sehr schön - das gefällt dann doch noch besser! :-)
19.10.2022 10:19 , Andre Frick
Viel besser! Ich habe grundsätzlich nichts gegen Gipfelkreuze im Panorama. Aber bei der anderen Version war es viel zu sperrig im Bild und dazu auch noch beidseitig angeschnitten. Die Aussicht vom Kranzhorn ist prächtig und das zeigt dieses Panorama völlig ungestört.
19.10.2022 17:12 , Jörg Braukmann

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100