Idylle am Moaralmsee   1325
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Moderspitze 2292
2 Filzscharte 2213
3 Obere Filzscharte 2278
4 Höchstein 2543
5 Zwiesling 2469
6 Moaralmspitze 2267
7 Bärfallspitze 2150

Details

Aufnahmestandort: Moaralmsee (1617 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Schladminger Tauern      Datum: 05.09.2022
In der letzten Ferienwoche konnte ich mit den Kids 4 Tage in Schladming und Umgebung verbringen. Eine abwechslungsreiche Wanderung führte uns von der Bergstation Hauser Kaibling über die Bärfallspitze zum Moaralmsee und hinunter ins Gumpental, von wo wir mit dem Wandertaxi wieder zurück zum Ausgangspunkt (Talstation) fahren konnten.

9 HF-Aufnahmen, Nikon D7100, Sigma 17-50/2,8

Kommentare

Das ist ja ein wundervoller Bergsee!
24.10.2022 18:53 , Benjamin Vogel

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Höchstein (1km)

9
... aus den Top 100