Der Spiegel taut auf   3763
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grand Cornier, 3969
2 Pointes du Mourti, 3563
3 Pointe de Moiry, 3303
4 Couronne de Bréonna, 3159

Details

Aufnahmestandort: Lac de Chateaupre (2352 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 14.10.2022
An meinem letzten Tag im Val d´Anniviers habe ich stundenlang am Gletschersee Lac de Chateaupre gesessen und Aquarelle gemalt. Dabei konnte ich gut beobachten, wie der leicht gefrorene See allmählich auftaute und sein Spiegelbild der Umgebung freigab. So entstand in mir Idee dieses etwas ungewöhnliche Panorama zu fotografieren.

Kommentare

Originelles... 
...Aquarell !

lg Fredy
24.10.2022 23:51 , Fredy Haubenschmid
tolle Idee und gut gesehen. LG Alexander
25.10.2022 11:56 , Alexander Von Mackensen
Schönes Wortspiel, Fredy. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
25.10.2022 12:17 , Benjamin Vogel

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100