Walliser Nachschlag Nr. 1   2942
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bishorn 4151m
2 Weisshorn 4505m
3 Zinalrothorn 4221m
4 Besso 3668m
5 Obergabelhorn 4063m
6 Garde de Bordon 3310 m
7 Dent Blanche 4357m
8 Mont Blanc de Cheilon 3870m
9 Grand Combin 4313m

Details

Aufnahmestandort: Corne de Sorebois (2896 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 08.10.2022
Eigentlich habe ich hier bereits alle schönen Ausblicke meines Oktoberurlaubs im Val d`Anniviers gezeigt. Aber einen umfassenderen Blick von der Corne de Sorebois und den kompletten Eisfall des Moiry-Gletschers möchte ich nun gerne nachreichen.
Im Januar könnte etwas Neues aus dem Allgäu folgen...

Kommentare

Nicht nur landschaftlich sondern auch farblich sehr eindrucksvoll! Lieber Gruss Bruno.
09.12.2022 14:03 , Bruno Schlenker
Zauberhaft schöne Herbstfarben und nicht nur der Standort ist ein Nachschlag vom Feinsten !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
01.01.2023 09:51 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100