In Johannes' Revier   1948
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kreuzkarsp., 2587 m
2 Noppenspitze, 2594 m
3 Namloser Wettersp., 2554 m
4 Gr. Schlenker, 2831 m
5 Ruitelspitzen, 2574 m
6 Oberlahmsspitze, 2658 m
7 Jöchelspitze, 2226 m
8 Wettersp., 2895 m
9 Griestaler Sp. 2622 m
10 Holzgau
11 Patteriol, 3056 m
12 Valluga, 2809 m
13 Hägerau
14 Spuller Schafberg, 2679 m
15 Hohes Licht, 2651 m
16 Trettachspitze, 2595 m

Details

Aufnahmestandort: Zwischen den Jöchelspitzen (2190 m)      Fotografiert von: Peter Brandt
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 29. Oktober 2022
Letztes Bild des Sahara-Staub-Tages im oberen Lechtal. Die Region ist ja v.a. auch von Johannes Ha beackert worden, der von seinen abenteuerlichen Touren, z.T. auf schwierigen Steilgrasbergen, immer wieder super Panoramen mitgebracht hat. Seit September ist er von der Bildfläche verschwunden. Ich habe auch versucht per Mail mit ihm Kontakt aufzunehmen. Vergeblich. Johannes, falls Du das liest: Ich würde mich wieder sehr über Beiträge aus Vorarlberg, dem Lechtal und dem Verwall freuen!

18 HF-Bilder bei 27 mm (KB)
ISO 160, f 10, 1/500 s.

Für weitere Beschriftungen vgl. #40218

Kommentare

Ein sehr schönes Pano mit der blassen Nachmittagssonne über der Valluga. Auch ich war 4 Wochen vor dir in Johannes Ha's "Reich" auf der Jöchelspitze, allerdings noch im tiefen Schnee (Panos werden noch folgen). Meinen Rückweg kann man auf deinem Pano wunderbar erkennen: der helle Strich quer über die grün-braune Wiese entlang des Hangs unterhalb der Mutte, links der Jöchelspitze. Schöne Erinnerung!
21.12.2022 22:53 , Christian Aßhauer

Kommentar schreiben


Peter Brandt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100