Vom Waxenstein zur Zugspitze   64750
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Windhaspel
2 Schöneck
3 Schönangerspitze (2264m)
4 Schönangersattel
5 Nördl. Riffelspitze (2242m)
6 Südl. Riffelspitze (2262m)
7 Riffelscharte
8 Hohe Riffel (2236m)
9 Riffelköpfe (2388m)
10 Riffelriß
11 Kl. Riffelwandspitze (2543m)
12 Zugspitzbahn Tunnelfenster
13 Gr.Riffelwandspitze (2626m)
14 Riffelwand
15 Zugspitze (2962m)
16 Bayer.Schneekar

Details

Aufnahmestandort: Eibsee, an einer Bank am Steingring (970 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 10.08.2008
Das Panorama, im Vergleich zu anderen Bildern würde ich es eher als Breitbild bezeichnen, besteht aus drei zusammengesetzten Bildern. Uhrzeit 19:15, Blickwinkel ca. 100 Grad (EOS 400D, ISO 100, t=1/1000, f=5,6).

Kommentare

Etwas dunkel, vom Motiv her gefällts mir gut.
14.08.2008 16:23 , Jannis Gligoris
Versuchs mal mit einem Tick mehr Schärfe und die dunklen Partien etwas aufzuhellen. LG Johann
17.09.2008 12:43 , Johann Ilmberger
Wenn ich das Bild nachschärfe, kann ich es dann einfach nochmal laden ? Ich weiß, ist 'ne blöde Frage aber ich bin noch nicht so lange dabei. Gehen dann auch evtl. Kommentare und Bewertungen verloren und vor allem, was ist mit meiner Legende? Grüße Hans-Jürgen.
18.09.2008 23:09 , Hans-Jürgen Bayer
Solange das Bild die gleichen Abmessungen in Pixeln hat gehen weder die Kommentare noch die Bezeichnungen verloren. Einfach unter "Panorama bearbeiten" die neue Datei auswählen und hochladen.
Nachschärfen musst du in meinen Augen nicht, Aufhellen wäre aber angebracht.
19.09.2008 09:46 , Robert Mitschke
Ich hab's jetzt noch ein wenig aufgehellt. @Robert, danke für die kurze Unterweisung. Grüße Hans-Jürgen
19.09.2008 22:31 , Hans-Jürgen Bayer
Herzlich willkommen HJ ;-)

Auf meinem hellen Bildschirm schaut es gut aus.
Witzig wir früher bewertet wurde, Deines ist nach heutiger Sicht unterbewertet.

LG & behüt Dich Gott,

Christian
14.08.2012 09:34 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100