Aus dem Archiv   6293
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Foraz
2 Piz Kesch
3 Piz Plavna Dadaint
4 Piz Minger
5 Piz da la Crappa
6 Piz Zuort
7 Piz dals Vadez
8 Piz Pisoc
9 Piz Madlain
10 Piz Cornet
11 Piz Cristanas
12 Piz Rims
13 Piz Tschütta
14 Muttler
15 Piz Malmurainza
16 Piz S-Chalambert-Dadaint
17 - Uina Schlucht
18 Piz Ajüz
19 Grionkopf
20 Zugspitze (90km)
21 Elferspitze
22 Punta di Rasass
23 Vermungkopf
24 Weißkugel
25 Rabenkopf
26 Innere Quellspitze
27 Nördliche Valvelspitze
28 Vermungspitz
29 Schwemserspitze
30 Lagaunspitze
31 Saldurspitze
32 Ramudlakopf
33 Rappenspitz
34 Upikopf
35 Hochalt
36 Remsspitze
37 Niederjoch
38 Allitz Spitze
39 Madatschknott
40 Hohes Kreuzjoch
41 Föllakopf
42 Hasenöhrl
43 Föllascharte
44 Tuferspitze
45 Flimkanzel
46 Laaserspitze
47 Zufrittspitze
48 Kleiner Angelus
49 Hochofenwand
50 Hoher Angelus
51 Vertainspitze
52 Plattenspitze
53 Fernerspitze
54 Muntpitschen
55 Vadret da Sesvenna
56 Foratrida
57 Piz Sesvenna
58 Piz Plazer
59 Piz Tavrü

Details

Aufnahmestandort: Schadler (2948 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Sesvennagruppe      Datum: August 2013
Bald 10 Jahre ist dieses Panorama alt.
Wäre interessant zu sehen wie die "Schneeverhältnisse" dort rechts zu gleicher Jahreszeit nun aussehen. Vielleicht klappt es dieses Jahr dort mal nachzusehen.

Das Archiv hat viele Aufnahmen welche oft unentdeckt bleiben, hence dieses Pano.

Kommentare

Bisschen viele Tarn-Wolken.. 
... aber kann man den Aufnahmeort irgendwo weit im Südosten der Schweiz vermuten, nur ein paar Steinweitwürfe von den angrenzenden Auslanden?
21.01.2023 16:06 , Rudolf Schödl
schönes Pano mit einigen "Bekannten". Einen aktuelleren Blick auf den Gletscherrest findest Du hier: https://www.sylvanagraeser.de/hochtour-zum-piz-sesvenna/ oder ein noch älteres Bild: https://www.bergdias.de/ALPEN/sesvenna/Sesvenna_Touren.html

Da ich die Gegend nur unzureichend kenne, kann ich Dir den Aufnahmestandort anhand der letzten Internetseite nur vermuten: Piz Cr.... oder so ähnlich wie "schade" .... LG Alexander
21.01.2023 16:23 , Alexander Von Mackensen
Schad.e. ,bei mir war es am 17.06.2018 nicht so sonnig auf 2948m ;-)
21.01.2023 16:24 , Jochen App
Schade 
dass so viel im Archiv liegen bleibt...
21.01.2023 16:25 , Matthias Knapp
Oh, das hatten wir auch noch nicht: 16.23 Gold, 16.24 Silber, 16.25 Bronze..
21.01.2023 16:27 , Matthias Knapp
Die a-p Kommune ist also noch aktiv ! :-D
In der Tat es ist der Schadler. Es war ein perfekter Tag damals im August 2013.
Vom Gletscher ist gegenüber des ersten Links von Alexander die untere Hälfte schon weg.
21.01.2023 16:45 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100