Hirschbichel   6528
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Hirschbichel (1935 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 29.01.2023
Vom Kramerplateau über den normalen Steig zur Stepbergalm und zum Gipfel. Scheint eine ap-Erstpanoramisierung zu sein (;-)).
30 HF, 12:57 Uhr, F/5,6; 1/1000 sec., 35 (52) mm

Kommentare

Die Schneekristalle im Vordergrund sind herrlich und auch der Rest spricht für einen wirklich gelungenen Tourentag!! LG; Michi
29.01.2023 22:52 , Michael Strasser
Ich war selbst noch nie auf dem Hirschbichel. Er ist so ein schöner "Mittendrin"-Gipfel im Gebiet der Elmau. Die Bedingungen waren scheint's bestens.
30.01.2023 15:52 , Hans-Jürgen Bayer
Das war sicher ein wunderbarer Tag mit viel wärmender Sonne die gut tut, wenn man gegenüber die düsteren und schattigen Wettersteinwände im Nacken hat.
30.01.2023 16:10 , Günter Diez
@Hans-Jürgen: Es handelt sich nicht um den Hirschbühel zwischen Kaltenbrunn und Elmau, sondern um den in den Ammergauern (;-).
30.01.2023 17:41 , Michael Bodenstedt
Ja, auf dem Hirschbichl(kopf) war ich auch noch nicht :-). Der Aufstieg durchs Angerlloch wäre aber was.
Mit Elmau meint' ich schon das Gebiet zwischen hier und dem Frieder westl.

Edit: Jetzt seh ich es erst, den Hirschbühel an der B2 bei Plattele meinst Du ! ;-)
30.01.2023 22:57 , Hans-Jürgen Bayer
Wie immer ... gekonnt und schön!
VG Danko
04.02.2023 08:26 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100