Bergportrait: Großes Wiesbachhorn (Diascan)   4684
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Nördl. Bockkarkees
2 Mittl. Bärenkopf 3351m
3 Hohe Dock 3348m
4 Hochgruberkees
5 Klockerin 3425m
6 Vord. Bratschenkopf 3401m
7 Teufelsmühlkees
8 Boggeneikees
9 Gr. Wiesbachhorn 3564m
10 Kl. Wiesbachhorn 3283m
11 Sandbodenkees
12 Hoher Tenn (Bergspitz) 3370m
13 Schneespitz 3317m
14 Walcher Kees
15 Zwingkopf 3117m

Details

Aufnahmestandort: Fuschertörl (2400 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: Ende August 1992
Auch im heißen August 1992 war auf den Gipfeln der Glocknergruppe kein und auf den Gletschern kaum noch Schnee zu sehen.

Scan aus 2 Dias.

Kommentare

wow - Deine Scans werden ja auch immer besser! Was ich immer noch mache: ich gehe gnadenlos mit dem Wischfinger über den Himmel, so dass die Körnung hier wegkommt. Bitte gerne weitere Griffe ins Archiv .... die scheinen ja zur Zeit sehr angesagt zu sein ;-). LG Alexander
16.04.2023 21:33 , Alexander Von Mackensen
Kannst Du uns sagen, mit was für einem Scanner Du gearbeitet hast? Bei mir schlummern noch tausende Dias, von denen zumindest ein kleiner Teil sich vielleicht auch lohnen würde.
18.04.2023 18:31 , Michael Bodenstedt
Michael, ich lese leider erst heute Deine Anfrage. Ich verwende Reflecta DigitDia 7000.
20.04.2023 08:29 , Wilfried Malz
Danke (;-))
20.04.2023 19:59 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100