Am Alpenlehrpfad   2719
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Östl. Karwendelspitze
2 Grubereck
3 Setzberg
4 Wallberg Kircherl
5 Wallberg
6 Portnersalm
7 Gfällalm
8 Röthensteinlm
9 Rauhenberg
10 Röthenstein
11 Breitenstein
12 Blankenstein
13 Risserkogel
14 Hinteres Sonnwendjoch
15 Schinder
16 Guffert

Details

Aufnahmestandort: Zwischen Grubereck und Risserkogel (1698 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: Okt 2021
Dieser Pfad wird von den Bayerischen Staatsforsten gepflegt. Auf 26 Stationen werden Hinweise zu folgenden Themengebieten gegeben. Almwirtschaft, Bergwald, Forstwirtschaft, Tiere (auch Wolpertinger) und Pflanzen im Gebirge.
Auch ohne dort laufen zu müssen kann man sich einige Informationen auch offline ziehen -> zu Hause natürlich Online ;-).
https://www.baysf.de/de/wald-erkunden/ausflugsziele-tipps/alpenlehrpfad.html

Ich habe mich, wie man unschwer erkennen kann, wieder am Abendhimmel abgearbeitet. Die Sonne war an diesem späten Oktobertag schon untergegangen.

Die Position ist ungefähr an Station 22 desselbigen.

ILCE-7III mit Samyang AF 18mm f/2.8 FE
f/3.2, 1/160s, ISO-400

Kommentare

...meisterlich...!

Grüße,
J
17.05.2023 23:18 , Jörg Engelhardt
Da geht der Tag perfekt in die Nacht über.
18.05.2023 08:54 , Benjamin Vogel

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100