An der Dreiländer-Eck   2614
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Kasten

Details

Aufnahmestandort: Nahe Bangs (432 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2023-05-18
Die FL-CH-A Dreiländerecke liegt vor mir in der Mitte des Rheins. Nur bei Niedrigwasser "vielleicht" zugänglich begnügte ich mich am Donnerstag mit dem Wiesenplatz am Grenzstein. Das schief stehende Schild besagt übrigens Wortreich, dass hier das Fischerrei-Revier FL endet.

D800, 21 mm
HF RAWs um 12:04 MEZ
1/500, f/13, ISO 100
CPO, PTGUI, GIMP

Kommentare

Ich breche mal das Schweigen, auch in der Hoffnung nicht den letzten Kommentar auf dieser Platform abgegeben zu haben ;-)

Nun zum Sujet: da musst Du wohl noch mal zurückkommen und vom Sander ein Bild zeigen… Scherz beiseite- gefällt mir gut das Pano! Wie steht es jetzt mit den Fischbeständen in FL ?
27.05.2023 08:21 , Hans-Jürgen Bayer
Den Fischbeständen geht es gut, danke der Nachfrage. Besonders weil das Harpunen-Fischen im Binnen-Kanal ja verboten ist ;-)

https://archiv.llv.li/files/au/pdf-llv-au-b3-fische-2.pdf

Ja, auf den Sander muss ich. Wollte ich auch wie der Wasserstand noch einen guten Meter tiefer war. Ich wollte aber auch das Bild zwingend mit Bergkulisse machen. Das was in den letzten 8 Wochen aber praktisch immer verwehrt.

Also - stay tuned !!!

Herzlichst Christoph
27.05.2023 14:57 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Alvierkette (0km)

14

Sonntagmorgen (1km)

11

Alviergruppe (1km)

2
... aus den Top 100