Tages-Ende   2851
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Haldensteiner Calanda
2 Zanailhorn
3 Pizol
4 Hangsackgrat
5 Piz Sardona
6 Hochfinsler
7 Spitzmeilen
8 Magerrain
9 Vrenelisgärtli
10 Ruchen
11 Stock
12 Chöpfenberg
13 Walensee
14 Zürisee
15 Schäaren
16 Selun
17 Frimsel
18 Brisi
19 Zuestoll
20 Schibenstoll
21 Hinterrugg
22 Sichelkamm
23 Gamsberg
24 Isitzer Rosswis
25 Gärtlichöpf
26 Gross Fulfirst
27 Chrummenstein
28 Chli Alvier
29 Alvier
30 Gauschla
31 Gierenspitz
32 Hohe Kugel
33 Kuhgrat
34 Galinakopf
35 Fundelkopf
36 Valluga
37 Panüeler Kopf
38 Schesaplana
39 Falknis
40 Glegghorn
41 Vilan
42 Gonzen

Details

Aufnahmestandort: Tschugga (1881 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 20017-07-05
Aus dem (reichhaltig gefüllten) "Archiv". Tschugga. Mehrere hundert Einzelbilder an dem Abend. Ärger über ein Päarchen, dass auch da war und den Gipfel "besetzt" hatte. Aber nach dem Sonnenuntergang waren sie sowieso weg. Daher vermutlich "vergessen ins Archiv", gestern wieder geöffnet, weil Ausflug nach Palfries gemacht.

D800, Milvus 135
87 HF RAWs um 20:21 MEZ aus der Hand
1/400, f/3.5, ISO 200
CPO, PTGUI, GIMP

Kommentare

Schönes Panorama vom Tschugga! Dort bin ich mal von Sargans via Vorderspina hochgekraxelt - eine sehr lohnende Herbst- oder Frühjahrsunternehmung.
31.05.2023 09:05 , Johannes Ha
Coole Stimmung!
Lg
11.06.2023 22:13 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100