Saloberalpe   1777
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Braunarlspitze 2649
2 Hochberg 2324
3 Zitterklapfen 2403
4 Hochkünzelspitze 2397
5 Höferspitze 2131
6 Widderstein 2533

Details

Aufnahmestandort: nahe des Salobersattels (1800 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Lechquellengebirge      Datum: 14.07.2023
Nach dem Körbersee bin ich zum Glück noch eine Schleife durch das Auenfeld und über den Salobersattel zurück zum Hochtannbergpass gegangen. Was für eine wunderbare, harmonische Landschaft dort oben, trotz des Großskigebiets Warth-Lech! Alle Hänge - auch die Pisten - standen in voller Blüte, einige Bergbauern begannen mit der ersten Mahd und rund um die sanfte Saloberalpe standen einige spannende Berggestalten. Der Weg war wohl neu und großzügig - auch zum Radfahren - angelegt, aber ich war alleine auf weiter Flur, der wenige Trubel konzentrierte sich auf den Körbersee:)

Kommentare

Kenne das nur entweder vom Pisteln oder bei Schlechtwetter im Sommer. Wirklich eine nette Ecke. Leider (wie man auch hier sieht) übererschlossen. VG Martin
13.08.2023 20:14 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100