Später am Nachmittag ....   2703
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Elmer Kreuzspitze 2480 m
2 Litnisschrofen 2068 m
3 Hochvogel 2592 m
4 Bodensee

Details

Aufnahmestandort: Breitenberg (1838 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 22. August 2023
wurde aus dem Gegenlicht mehr Seitenlicht und der Dunst etwas weniger. Unter der flach stehenden Sonne glitzerte dann noch der Bodensee durch.

9 QF Aufnahmen mit Samsung NX30. Bearbeitet und panoramisiert mit PSE14. Beschriftung folgt noch ..... leider doch nicht, da eine gesetzte Markierung ganz unten aufläuft. Kann jemand vielleicht etwas beschriften - danke :-)

Kommentare

Sehr schön. Was genau ist Dein Problem mit der Beschriftung? VG Martin
10.09.2023 19:52 , Martin Kraus
Habe den Hochvogel beschriftet und kein Problem bemerkt. Trotz Dunst ein sehenswertes Panorama.
10.09.2023 21:18 , Jörg Braukmann

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100