Der "Hohe glänzende Berg" im Abendlicht   5767
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Rotstein
2 Mulle
3 Riesernock
4 Barmer Spitze
5 Graues Nöckl
6 NW-Grat
7 Hochgall
8 Wildgall

Details

Aufnahmestandort: über der Kasseler Hütte (Rif.Roma) (2300 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Rieserfernergruppe      Datum: 4.9.23
Dieser prächtige Berg hat mich schon seit langem fasziniert. Nun bin ich hier, um ihn zu besteigen. Habe ich mit meinem fortgeschrittenen Alter überhaupt noch etwas am Hochgall verloren?
www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/hochgall-3436m-nordwestgrat-am-5.9.23/278200769/

Kommentare

Wunderschöne Lichtstimmung ... und bei Deinen bekannten Qualitäten würde ich ein uneingeschränktes "JA" geben ;-)

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
07.09.2023 15:54 , Hans-Jörg Bäuerle
Bei diesem warmen Abendlicht sieht er so schön einladend aus.
07.09.2023 21:05 , Günter Diez
Du hast es geschafft ! Toller Berg. Kenne ich leider nur von unten. Irgendwann...
07.09.2023 23:55 , Jochen App
Tolles Bild und sehr lesenswerter Bericht!
08.09.2023 08:09 , Jens Vischer
Tolle Stimmung, tolle Tour. Die würde mich auch reizen. Auch wenn ich dein genaues Alter nicht kenne, würde ich sagen, dass du keineswegs zu alt bist für solche Touren, Uta ;-)
12.09.2023 09:23 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100