Loferer Steinberg   3761
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kitzbüheler Horn
2 Geiselhorn
3 Wallerberg
4 Kalkstein
5 Wilder Kaiser
6 Ulrichshorn
7 Wendelstein
8 Rothörnl
9 Östl. Rothorn
10 Nackter Hund
11 Mitterhorn
12 Kampenwand
13 Steinplatte
14 Hochgern
15 Hochfelln
16 Breithorn
17 Nebelhorn
18 Schmidt-Zabierov-Hütte
19 Sonntagshorn
20 Grubhörndl
21 Aiblhorn
22 Zwiesel
23 Saalachtal
24 Ristfeuchthorn
25 Hochstaufen
26 Kreuzreifhorn
27 Gr. Weitschartenkopf
28 Untersberg
29 Häuslhorn
30 Reiteralpe
31 Wagendrischlhorn
32 Stadelhorn
33 Ameisnockenkopf
34 Höllengebirge
35 Hochkalter
36 Watzmann
37 Gr. Hundstod
38 Gr. Ochsenhorn
39 Hochkönig
40 Breithorn
41 Lahnerhorn
42 Dürrkarhorn
43 Gr. Rothorn
44 Skihörndl
45 Traunspitzl
46 Kuchlhorn
47 Birnhorn
48 Sauhörner
49 Barbarahorn
50 Dreizinthörner
51 Hochbrett
52 Glocknergruppe
53 Spielberghorn

Details

Aufnahmestandort: Gr. Reifhorn (2488 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Loferer und Leoganger Steinberge      Datum: 20.9.23
https://www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/reifhoerner-ueberschreitung-solo-am-20.9.23/279412133/

Kommentare

völlig ungewohnter Blick auf die Loferer Steinberge und interessante a-p Erstbesteigung. LG Alexander
07.11.2023 21:17 , Alexander Von Mackensen
Da will ich auch noch hin, gerne bei solchem Wetter. Schade, dass du die Tauern ausgelassen hast. Ich glaube, am Großen Ochsenhorn ist noch ein Stitchfehler.
25.11.2023 21:15 , Jörg Braukmann
Hallo Uta, nach dem Hinweis sehe ich auch die Verdoppelung am Ochsenhorn. Die vermeintliche Kampenwand ist die Hochplatte, die richtige Kampenwand ist links daneben. Soweit ein Gruß aus meinem "Heimatrevier". LG Alexander
25.11.2023 21:32 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100