Neumond uf Bargälla   6647
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aufstieg
2 Mittagspitz
3 Haldensteiner Calanda
4 Pizol
5 Piz Sardona
6 Gauschla
7 Alvier
8 Fulfirst
9 Margelchopf
10 Lütispitz
11 Wildhus
12 Schafberg
13 Säntis
14 Altmann
15 Hüser
16 Richtung Alpspitz
17 Alp Bärgella

Details

Aufnahmestandort: Bargälla (1625 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2024-01-11
Westlicher Blick über das von Nebel erfüllte Rheintal. Neumond, Jupiter im Zentrum

D800, 21 mm Milvus am Stativ um 22:49 MEZ
25 sec, f/7.1, ISO 2500
CPO, PTGUI, GIMP

Kommentare

Eine wunderschöne Stimmung! LG Gerald.
12.01.2024 10:14 , Gerald Wetzel
WOW!
12.01.2024 18:55 , Benjamin Vogel
Was für eine Nacht, Christoph!
12.01.2024 19:32 , Peter Brandt
War bestimmt etwas zapfig, aber sehr lohnend.
14.01.2024 09:44 , Jens Vischer
So, nun auch mit einigen Beschriftungen und den Himmelsrichtungen. Es spannt sich ja hier das ganze Rheinal (Rhintel) auf.

Na ja, es hatte auf der Heimfahrt von der Arbeit Nebel und ich wollte wissen bis wohin der reicht. Bis ungefähr 1250 m. Auf der Gafflei bin ich dann aus dem Auto raus und der Himmel hat mich in seiner Pracht gefangen genommen. Also Bergschuhe an, alles was da war angezogen und losgegangen. Es war ein wenig windig; mehr als 45 min pro Standort waren zu kalt für die Stoffhose und den dünnen Windstopper ;-).

Zu Hause dann eben Tee und Wärme :-)
14.01.2024 20:10 , Christoph Seger
Hammer!
03.02.2024 19:48 , Winfried Borlinghaus

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100