Rückblick zum Monte Disgrazia   1852
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Pioda 3431m
2 Monte Disgrazia 3678m
3 Cima di Corna Rossa 3180m
4 Passo di Corna Rossa 2836m
5 Corni Bruciati - Nord 3097m
6 Corni Bruciati - Centrale 3114m
7 Corni Bruciati - Sud 2958m
8 Monte Fioraro 2431m
9 Pizzo dei Tre Signori 2554m
10 Monte Rotondo 2495m
11 Rifugio Ponti 2559m
12 Inna
13 Pizzo Vicima 2853m

Details

Aufnahmestandort: Rifugio Ponti (2559 m)      Fotografiert von: Andre Frick
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 07.08.2023 12:13
Am Ende unserer Tour auf den Monte Disgrazia wurde das Wetter zusehens freundlicher. Kurz vor unserer Rückkehr am Rif. Ponti zückte ich daher nochmals die Kamera für ein kleines Panorama. Auch gefiehl mir die Mischung zwischen erreichtem Gipfelziel, dem Fernblick talauswärts und der farbenfrohen Hütte. Für uns sollte es hier nun jedoch keine weitere Nacht mehr geben - noch am selben Nachmittag sind wir ins Tal abgestiegen und haben uns auf in Richtung Westalpen gemacht, die für die kommenden Tage gute Bedingungen versprachen...

Sony RX100 III mit 11mm (29mm)
F4, 1/200 sek.

Kommentare

Mit dem sehr beliebten Bergellgranit scheint es hier ein Kamm weiter wohl vorbei zu sein.
21.01.2024 22:57 , Günter Diez

Kommentar schreiben


Andre Frick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100