Sistranser 360er ...   5347
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kuhmöser
2 Lagorz
3 Neunerspitze
4 Viggarspitze
5 Sistrans
6 PAtscherkofel
7 Wilder Pfaff
8 Jochkreuz
9 Ampferstein
10 Saile
11 Lanser Kirche
12 Rosskogel
13 Wannig
14 Brandjochspitze
15 Kemacher
16 Hungerburg
17 Hafelekarspitze
18 Rumer Spitze
19 Rum
20 Speckkarspitze
21 Thaur
22 Grosser Bettelwurf
23 Kellerjoch

Details

Aufnahmestandort: Sistrans (880 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2024-01-14
Bei weitem nicht so spektakulär wie die Bilder der anderen Herren hier. Aber eben eine Erinnerung an den Winter. Jänner, knapp nach dem zweiten Schneefall.

Ich darf vorstellen: Winya, seit rund 6 Monaten bei uns. Hat durchaus Spass, wenn es hinaus geht. Lagotto, falls ihr Euch fragt ...

XT2, 24 mm
HF Raws um 12:30
1/1000, f/11, ISO 200
CPO, PTGUI, Gimp

Kommentare

So eine tolle Winterlandschaft...Sehr schön!
Lg
08.02.2024 06:34 , Hans Diter
schönes Winterpano - und der Hund ist ja super! LG Alexander
08.02.2024 08:11 , Alexander Von Mackensen
Ein herzliches Willkommen, Winya - für mich immer eine Freude ein Panorama mit "Hündi" zu sehen !! Und danke Christoph fürs Teilen, dann werde ich irgendwann einmal Dönci vorstellen ... unser "Mitbringsel", das wir unmittelbar nach meinem Neujahrsgruß-Pano auf pp abgeholt haben.

Und Lagotto ist mir bis dato noch unbekannt ... Lastrami und Dugado dagegen gängige "Rassen" ;-). Das bedarf - zumindest für mich - noch einer Aufklärung ...

Herzlicher Gruß
Hans-Jörg

NB: oh, google hat inzwischen geholfen - ein Reinrassiger als Trüffelsuch-Hilfe ... sehr schön, und dann dazu als Ergänzung fürs Menü ein feiner Toskaner aus Deinem Keller? ;-)

https://www.vdh.de/rasse-des-monats/rasse-des-monats-lagotto-romagnolo/
09.02.2024 06:55 , Hans-Jörg Bäuerle
... aber eine Erinnerung für mich, der ich mal Sistrans kurz besucht hatte.
Wann war denn der zweite Schneefall?
17.02.2024 17:47 , Heinz Höra
erst heute habe ich die Andeutung von Heinz verstanden. Das Pano ist am 14.01.2024 entstanden. Davor hat es frisch geschneit. Gestern wieder ...
24.02.2024 18:33 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100